Das Stiftungsteam
 

Das Herz der Kontist Stiftung bilden Catharina Bruns und Isabell Hummel, deren Nummer Eins Auftrag es ist, Freiheit und Selbstbestimmung zu feiern, zu fördern und für sie zu streiten. Aus tiefstem Herzen und fester Überzeugung für eine neue freie Abeitswelt, setzen wir uns für faire Rahmenbedingungen und größere politische und gesellschaftliche Anerkennung freier Arbeitsmodelle in Deutschland ein.
Wir haben uns auf die Fahne geschrieben, inhaltlich anspruchsvolle Öffentlichkeitsarbeit zu leisten und hartnäckig die Interessen all derer zu vertreten, die Arbeit anders denken und machen wollen. Außerdem bieten wir unserer Community eine Menge FUNtertainment an und verfolgen damit das Ziel, dass in Zukunft mehr Menschen das Thema Arbeit nicht mehr mit einem Augenrollen, sondern Vorfreude verbinden. 

#SOLOSUNITE

Du hast eine Frage an uns?

Kontaktiere uns individuell über unsere Social Handles oder wende Dich an das ganze Stiftungs-Team: